"ÜBER DEN KÖRPER DIE SEELE BERÜHREN UND DEN GEIST ENTSPANNEN."

 Wellness-Massagen für Frauen

 

Mein Angebot umfasst Massagen zur Erholung, Entspannung und Prävention, ausschließlich für Frauen.

Ich biete keine medizinische, therapeutischen oder erotische Massagen an.

Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

29.10.2021

Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter zu Besuch

Coronabedingt holte der Lingenfelder Ortsbürgermeister Markus Kropfreiter am 29-10-2021 den Besuch zur Eröffnung meiner Praxis für Wellnessmassagen nach. Er infomierte sich über meine Angebote und zeigte sich erfreut über das vielfältige Angebot für Lingenfeld.

 Heimatbrief_2021.png


Zurück zur Übersicht


Flyer "Wellness-Massagen für Frauen"
Hier finden Sie eine Beschreibung meiner Massage-Angebote
Flyer_Print.pdf (530.66KB)
Flyer "Wellness-Massagen für Frauen"
Hier finden Sie eine Beschreibung meiner Massage-Angebote
Flyer_Print.pdf (530.66KB)
Preisliste H&Z_2021/11-01
Hier finden Sie die aktuelle Preisliste für meine Angebote
Preisliste_1-fach_20211107.pdf (69.84KB)
Preisliste H&Z_2021/11-01
Hier finden Sie die aktuelle Preisliste für meine Angebote
Preisliste_1-fach_20211107.pdf (69.84KB)
Schwangeren-Massage
Lomi Hapai – Harmonie für Mutter und Kind (Hawaiianische Massage in der Schwangerschaft)
Flyer_Schwangeren-Massage.pdf (777.51KB)
Schwangeren-Massage
Lomi Hapai – Harmonie für Mutter und Kind (Hawaiianische Massage in der Schwangerschaft)
Flyer_Schwangeren-Massage.pdf (777.51KB)

Gästebuch

Ingrid Schreiner
09.11.2021 07:51:35
Liebe Anja,
schon mehrmals durfte ich den Genuß deiner enstpannenden und wohltuenden
Massagen genießen. Du empfängst mich mit einer Ruhe die sich bei den Massagen widerspiegelt.
Herz und Zeit, das ist dein Leitbild.
Ich werde Herz und Zeit noch öfter genießen.
Yvonne Reinig
19.08.2020 13:54:05
Liebe Anja,
Ganz spontan und ohne groß zu wissen, was mich bei dir erwartet, wurde ich sehr positiv von deiner Spezial Massage überrascht und ich bin sehr froh darüber, dass ich zu dir gekommen bin.
Es war eine sehr schöne Erfahrung und ich finde es sehr gut, dass du meine Problemstellen gefunden hast, ich nicht mehr so viel Schmerzen habe und der Körper gelockert würde.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und werde bestimmt wieder kommen.